2014-Dovrefjell-Trek-Santiago2_Bernd-Strempel_weboptimiertRied im Innkreis, 23.02.2016. Der vor allem im europäischen Online-Handel sehr erfolgreiche Rieder Outdoor-Ausrüster Outdoorer geht seit Dezember 2015 einen großen Schritt in Richtung Regionalität. Als erster Schritt wurde ein eigenes Outdoor Outlet in Ried, Am Burgfried 8, eröffnet. Im Rahmen der Sport & Fun Messe vom 11. – 13. März ist es nun erstmals möglich auch alle Strandmuscheln und Zelte in der Outdoorer Zeltstadt in der ganzen Messehalle 14 zu präsentieren.

Outdoorer gehört zu den führenden Herstellern von qualitativen Strandmuscheln, die sich durch sehr hohen UV-Schutz auszeichnen. Das Outdoorer Sortiment ist im letzten Jahr wieder weitergewachsen. Zusätzliche Strandmuschel-Modelle und ein innovativer Sonnenschirm runden nun das große Beach Sortiment, das auch Produkte wie faltbare Kühltaschen und Picknickdecken umfasst, ab. Auf der Messe wird es einen eigenen Beach-Bereich geben, wo alle Strandzelte und Utensilien in Augenschein genommen werden können. An der Outdoorer Beach Bar laden wir Kunden nach dem Einkauf auf einen kühlen Drink ein.

In der Outdoorer Zeltstadt können die verschiedenen Outdoorer Zelte zum Ultraleicht-Wandern,
zum Campen am See, für das Festival oder die Kinder im Garten unter die Lupe genommen werden.
Mit einer selbstaufblasenden Isomatte der Trek Bed Serie und einem Schlafsack kann es sich jeder Messebesucher im Zelt seiner Wahl gemütlich machen und gleich probeliegen.

Backpacker und Trekking-Fans sind eingeladen die ergonomischen und durchdachten Trekking- und Reiserucksäcke anzuprobieren und zu testen. Alle Rucksäcke können mit Ausrüstungsgegenständen beladen werden, um zu sehen, ob der neue Gefährte auch zu einem passt.

Das Outdoorer Team, das hinter der Entwicklung der ganzen Ausrüstung steht, steht exklusiv für die Rieder Messebesucher auch für die bestmögliche Beratung zur Verfügung. „Das Gespräch mit unseren Kunden ist uns für die Produktentwicklung sehr wichtig“, betont Stephanie Aspöck vom Outdoorer Marketing.

Nora Kuchler, Tel: + 43 7752 26 500, E-Mail: officecamp @ outdoorer DOT net

outdoorer