Ried im Innkreis, 23.07.2018. Von 9. bis 10. August 2018 (je 14:00 – 19:00) lädt der Innviertler Outdoor-Hersteller outdoorer zur Hausmesse (Am Burgfried 8, 4910 Ried im Innkreis). Exklusive Messeangebote, Musterabverkauf, Präsentationen von Neuheiten und eine Riesen-Tombola zugunsten des Vereins Herzkinder lässt die Messebesucher outdoor(er) erleben! Bei Kaffee und Strudel, kalten Getränken und frischen Brezen freut sich das outdoorer Team über spannenden Erfahrungsaustausch in der gemütlichen Sitzsack-Lounge.

Der Rieder Outdoor-Ausstatter outdoorer präsentiert am Donnerstag und Freitag (9. – 10. August 2018) jeweils von 14:00 bis 19:00 sein umfangreiches Sortiment aus Eigen- und Fremdprodukten.outdoorer - Outdoor Outlet - Rucksackwand

Im Schauraum (und bei Schönwetter auch auf dem Vorplatz) Am Burgfried 8 in 4910 Ried im Innkreis präsentiert das outdoorer Team hochwertige Artikel aus den Sparten Backpacking, Trekking und Strandausrüstung. Das hauseigene Sortiment wird mit sorgfältig ausgewählten Equipment internationaler Top-Marken abgerundet.

Online werden täglich bis zu 1000 Bestellungen von den Rieder Outdoor-Enthusiasten fast automatisch verschickt – persönlich jedoch berät das sport- und reisebegeisterte Team gerne ausführlich im Hinblick auf geplante Reiseaktivitäten. Doch auch beispielsweise zum richtigen Einstellen des Rucksacks oder dem Abbau einer Pop up Strandmuschel erhält man hier wertvolle Tipps. Im Gegensatz zu großen Handelsketten erlebt man als Outletkunde bei outdoorer Anwendungstipps direkt vom Entwicklerteam. Dies weiß auch der international bekannte Kajaker Horst Hattinger, der nicht nur wegen der hohen Qualität des Equipments, sondern auch der Einstellung des Teams auf outdoorer Ausrüstung setzt.

Anlässlich der Hausmesse locken zahlreiche Spezialangebote und ein Musterabverkauf. In einer Riesen-Tombola können zahlreiche Preise von outdoorer und Partnern gewonnen werden. Der Reinerlös wird dabei an den Verein Herzkinder gespendet.

Eine gemütliche Sitzsack-Lounge der ebenso im Haus ansässigen Univok GmbH verleitet zum Entspannen und zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher Atmosphäre. outdoorer lädt dazu auf Kaffee und Strudelbuffet, sowie kalte Getränke und frische Brezen ein.

Nora Kuchler
E-Mail: officecamp @ outdoorer DOT net