Outdoorer Am Burgfried 8 RiedRied im Innkreis, 19.11.2015. Vom 03. – 05.12.2015 feiert Outdoorer die Eröffnung des neuen Schauraums und Outdoorer Outlets.

Der große Umbau mit aufwendigen Sanierungsarbeiten am Firmengebäude ist abgeschlossen und der Outdoor-Ausrüster Outdoorer nutzt diese Gelegenheit zum Feiern. Am zweiten Adventwochenende von Donnerstag, 13:00 Uhr bis Samstag, 13:00 Uhr können Interessenten nicht nur die innovative von Outdoorer entwickelte Ausrüstung im Schauraum begutachten, sondern auch Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu stark reduzierten Preisen kaufen, die es so nur zur Eröffnung in Ried im Innkreis gibt.

Mit der Eröffnung des Outlets haben begeisterte Outdoor-Fans aus Ried im Innkreis und Umgebung erstmals die Möglichkeit auf 75 m2 die hochwertigen Outdoorer Produkte wie z.B. Trekkingrucksäcke, ultraleichte Zelte, Schlafsäcke, selbstaufblasbare Isomatten, Strandmuscheln mit höchstem UV-Schutz und vielerlei hilfreiches Zubehör hautnah zu erleben und ausgiebig zu testen.

Im neuen Schauraum werden auch die besonders hochwertigen Sitzmöbel wie Sitzsäcke, Sitz- und Yogakissen der Univok GmbH integriert. Eine gemütliche Sitzsack-Lounge lädt zum Verweilen ein. Nachdem das Outdoorer Team gemeinsam mit Herrn Hannes Kopp eine eigene Outdoor-Sitzsack-Serie entwickelt und erfolgreich am Markt getestet hatte, wurde im Dezember 2014 die Univok GmbH in Ried im Innkreis gegründet, die ebenso Am Burgfried 8 in Ried im Innkreis ihren Sitz hat. Die Univok GmbH konzentriert sich auf den Internet-Vertrieb im eigenen Webshop www.univok.eu und bietet im neuen Schauraum die Möglichkeit, verschiedene Sitzsack-Größen und Füllungen zu testen.

Außerdem veranstaltet Outdoorer an diesen drei Tagen ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Als Hauptgewinn winkt der große Reiserucksack Atlantis mit 100 Liter Volumen. Teilnehmen kann jeder, der bis Samstag, 13:00 Uhr die ausgefüllte Gewinnspielkarte in die Glücksbox im Schauraum einwirft.

Die erfolgreiche Outdoor-Marke Outdoorer ist bereits seit 2012 am jetzigen Standort in Ried im Innkreis, Am Burgfried 8, zu finden – war aber bisher vor allem im eigenen Onlineshop www.outdoorshop123.com, auf Amazon und anderen Internetplattformen aktiv. Im aktuellen Jahr überschreitet Outdoorer bereits 60.000 Internet-Bestellungen. Hinter Outdoorer steht ein junges, motiviertes Team rund um Geschäftsführer Herrn Gerald Salletmeier. Der Erfolg von Outdoorer lässt sich als gelungene Mischung zwischen innovativen Produkten und ausgezeichnetem Kundenservice beschreiben.

Nora Kuchler, Tel: + 43 7752 26 500, E-Mail: officecamp @ outdoorer DOT net

Outdoorer